Werde Social Media Chef*in von Shakra

Virgin Radio Rock hilft der Schweizer Rockband auf der Suche nach einem «Bandmitglied».

Du liebst Instagram, Facebook und Co? Du lebst für Rock und bist Shakra-Fan? Dann hat dir Virgin Radio Rock einen heissen Tipp!

Die Schweizer Rockband Shakra ist auf der Suche nach einem Social Media Influencer. Ein Vierteljahrhundert hat Shakra auf dem Buckel. 25 Jahre sind eine lange Zeit im Musik-Zirkus und wenige Acts schaffen es über diese Distanz. Shakra hat es geschafft und möchte seinen Fans die verrückte Welt einer Rockband aus einer neuen Perspektive zeigen – nämlich von innen.

Sei bei Konzerten, Proben und/oder anderen Events der Band dabei, packe mit an, wenn’s nötig ist und sei ein Teil der Truppe. Genau so erhältst Du Einsicht in die Welt einer hart arbeitenden Band und kannst Deine Eindrücke über die offiziellen Kanäle der Band teilen!

Wer bist du

  • Rockmusik ist deine Leidenschaft und Shakra ist eine deiner Lieblingsbands.
  • Du wolltest schon immer mal mit einer Band unterwegs sein und hautnah miterleben was hinter- und vor der Kulisse läuft.
  • Social Media ist für dich ein Kinderspiel und du kannst selbstständig Posts hochladen, Videos- und Bilder erstellen und bearbeiten.

Die Shakra-Welt aus der Sicht eines Fans

Zeige den Fans auf der ganzen Welt aus Deiner Sicht, was viele Menschen nie zu Gesicht bekommen. Was passiert vor einem Konzert, wie sieht es Backstage aus, was passiert nach dem Konzert usw. Begleite dazu die Band zu Konzerthallen und Festivals dieser Welt. Social Media soll aus Blickwinkel eines Shakra-Fans gezeigt werden.

Was gibt’s dafür?

Um es in den Worten von Leadsänger «Mark» zu sagen: «Der Lohn soll nicht im Vordergrund stehen, wir wollen ein Shakra-Fan, welcher aus Leidenschaft dabei ist – klar gibt’s aber eine Entschädigung!»

Bewirb dich jetzt und werde ein Teil vom Shakra-Team

Schick deine Bewerbung an [email protected]

Teilen

Schreibe einen Kommentar

X