Ein Hauch von Freiheit

Es waren lange Monate mit dunklen, geschlossenen Konzerthallen. Monate in denen man sich sehnlichst die Reise in eine andere Welt wünschte, eine Welt voller Musik, weit weg von allen Sorgen und Isolation. In den letzten zwei Monaten durften wir endlich wieder eintauchen in die Welt der Konzerte, endlich wieder Emotion, Sorglosigkeit und Musik erfahren! Es waren überwältigende Momente, die uns vor Augen führten, warum wir tun, was wir tun. Es ist wegen Euch, liebe Fans, denn ihr gebt uns was wir brauchen und ihr kriegt dafür unsere Musik aus tiefster Seele. Lasst uns daran festhalten und mit Hoffnung in die Zukunft blicken. Vielen Dank an alle, die unsere Konzerte in Lyss, Mannried, Aarburg, Rubigen, Genf, Zug, Pratteln und Langenthal zu unvergesslichen Events gemacht haben. You rock!Und nun freuen wir uns bereits auf die hoffentlich schon bald kommende Zeit, wenn wirklich wieder ALLE Fans zu unseren Shows kommen können!PEACE – SEE YA SOON! 🤘🤘🤘

Hier einige Eindrücke

Teilen

Schreibe einen Kommentar

X