Tour mit Gotthard erneut verschoben

Leider, leider… Wie wir soeben erfahren haben, ist die Tour mit Gotthard erneut verschoben worden. Wir bedauern das zutiefst und hoffen, dass wir diese langersehnten Events nächstes Jahr dann endlich spielen können. Das Konzert in Biel musste leider ersatzlos gestrichen werden und in Lausanne werden wir leider nicht dabei sein auf Grund einer Terminkollision.

Offizielles Statement

Liebe Fans des CH-Hardrocks

Schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass die im Dezember 2021 geplante Tour mit Gotthard, Shakra und Megawatt nicht stattfinden kann. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen ist die Lage zu unsicher, die Planungsgrundlage für eine sichere, saubere Durchführung kann nicht gewährleistet werden. Da die Gesundheit und Sicherheit aller beteiligten Personen an erster Stelle steht, wird die Tour ins Jahr 2022 verschoben.

Die Show im Kongresshaus Biel muss leider ersatzlos abgesagt werden. Alle möglichen Verschiebungstermine kollidieren mit anderen Konzerten und Festivals der Band die bereits fürs 2022 geplant sind, darum findet dieser Stopp auf der Tour nicht mehr statt. Ticketbesitzer:innen vom Kongresshaus, Biel haben folgende Möglichkeiten:

Rückerstattung:

Die Tickets können vom 01. Dezember 2021 um 10:00 Uhr bis zum 09. Januar 2022 dort retourniert werden, wo sie gekauft wurden.

Umtausch:

Tickets vom Kongresshaus, Biel können für entweder das Konzert in der Westhalle, Langenthal oder in der Stadthalle, Sursee eingesetzt werden. Die aktuellen Tickets behalten ihre Gültigkeit und können an einem der beiden Daten eingesetzt werden, ohne das weitere Schritte notwendig sind.

Alle Bandmitglieder sind zutiefst enttäuscht, euch alle diesen Dezember nicht sehen zu können. Doch die Vorfreude, im Mai/Juni 2022 die Schweiz zu rocken, ist umso grösser. Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Shakra werden Gotthard überall ausser in Lausanne als Special Guest begleiten, Megawatt werden die Show in Sursee für die beiden Rock-Bands eröffnen. Wir bedanken uns für euer Verständnis, bleibt gesund!

Hier die neuen Daten, an denen Shakra mit Gotthard in der Schweiz nächstes Jahr spielen wird:

Sa, 30.04.2022 – Stadthalle, Sursee
Do, 19.05.2022 – Lötschbergsaal, Spiez (Low Tickets)
Fr, 20.05.2022 – Zwei Raben, Einsiedeln (Sold Out)
Fr, 27.05.2022 – Simplonhalle, Brig
Sa, 25.06.2022 – Westhalle, Langenthal

Teilen

Schreibe einen Kommentar

X