Schweizer Shows stehen, Deutschland muss leider warten, doch…

Wie es sich in den letzten Tagen immer mehr herausstellte, werden in Deutschland die Massnahmen zum Schutz von Covid-19 wieder strenger und somit müssen wir schweren Herzens die in 2020 geplanten Shows in Deutschland auf nächstes Jahr verschieben. Die Daten werden wir so rasch wie möglich bekannt gegeben, wenn alles unter trockenen Tüchern ist.

Die betrifft nicht die angesagten Shows in der Schweiz. Diese finden statt und wir freuen uns darauf, in einer Woche geht es los!

Wie der Titel dieses Artikel jedoch vermuten lässt, lassen wir die Deutschen Fans doch nicht ganz hängen und sagen für Oktober, genauer am 16. und 17. Oktober, zwei Konzerte im 7er Club in Mannheim an, die unter speziellen Corona-Regeln stattfinden können und für welche die Platzzahl limitiert ist. Wer uns also in Deutschland noch dieses Jahr live erleben möchte, nichts wie los nach Mannheim!

Tickets gibt’s hier:

Teilen
Scroll Up
X