Mad World Tour erfolgreich gestartet!

Am Freitag hat es endlich geklappt! Nach eineinhalb Jahren Bühnenabstinenz und unendlichen Verschiebungen, konnten wir die Bühne des Kofmehls in Solothurn, vor ausverkauftem Haus, entern. Zugleich war es die Feuertaufe für unseren neuen Bassisten Cyril, der einen souveränen Start hinlegte!

Trotz allen Covid-Massnahmen war die Stimmung auf dem Siedepunkt und das Publikum hat uns bewiesen, dass man auch mit Maske so richtig laut und fröhlich sein kann, woran man wieder einmal sieht: Musik lässt alle Sorgen vergessen.

Wir danken allen Fans für den tollen Tour-Auftakt und dem Kofmehl Solothurn für den riesigen Aufwand den sie betrieben haben!

Nun freuen wir uns auf die nächsten Konzerte mit euch! Der Rock n’ Roll Zug ist wieder auf den Schienen – kommt an Bord!

Im Moment sind keine Konzerte vorhanden

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Scroll Up
X