Category: News

Liebe Fans. Mit grossem Bedauern müssen wir bekannt geben, dass wir unser Konzert am 15. Dezember an der SWISS X-MAS ROCK NIGHT aufgrund gesundheitlicher Probleme absagen müssen.

Unser Lead Gitarrist Thom muss sich einer dringend notwendigen Hüftoperation unterziehen und wird danach einige Zeit nicht auf der Bühne stehen können. Wir sind natürlich enttäuscht, dass wir nicht wie geplant auftreten können, aber die Gesundheit unserer Bandmitglieder hat für uns oberste Priorität. Wir entschuldigen uns bei all unseren Fans und versprechen, sobald Thom wieder fit ist, mit voller Energie zurückzukehren. Wir danken euch für euer Verständnis und eure anhaltende Unterstützung.

Der Event ist aber nicht abgesagt, als Ersatz wird JELUSICK unseren Platz an der SWISS X-MAS ROCK NIGHT übernehmen. Das Soloprojekt um den kroatischen Sänger Dino Jelusick wird den Komplex 457 rocken. Er erlangte bereits in jungen Jahren als Gewinner des ersten Junior Euro Vision Songcontest Bekanntheit und ist seit 2021 offizielles Mitglied von der legendären Hard Rock-Band Whitesnake.

‼️Alle anderen Konzerte diesen Herbst sind nicht gefährdet und werden wie gewohnt stattfinden

Abonniere unseren Newsletter

Schreiben Sie einen Kommentar