Author: admin

Data protection

Who we are We are a Hard Rock band from Switzerland The address of our website is: https: //www.shakra.ch http://www.shakra.ch What personal information we collect and why we collect it We collect your data solely for statistical purposes and treat them anonymously. Comments The comment function is closed on this page. When visitors write comments […]

“Mad World Tour” – First dates are out!

Celebrate 25 years SHAKRA with us at one of our concerts! Here are the first dates, more will follow. 03.04.20 Chollerhalle – Zug (CH)¬† 04.04.20 M√ľhle Hunziken – Rubigen (CH) 09.04.20 Z-7 – Pratteln (CH) 14.04.20 Backstage – M√ľnchen (DE) 15.04.20 Hirsch – N√ľrnberg (DE) 16.04.20 Spectrum – Augsburg (DE) 17.04.20 Riffelhof – Burgrieden (DE) […]

Electronic Press Kit

Press Release¬†¬†Highlights Biography¬†¬†Press Pictures¬†¬†Logos¬†¬†Videos & Music¬†¬†Contact   Press Release Short Version: Who says 25 is not a big number? Sure not that big but in years? Already a lot and in band years? Even more! Everybody who had a band knows that this is quite a long time in the music circus and not many […]

Posted in EPK

Datenschutz und AGB

Wer wir sind Wir sind eine Hard Rock Band aus der Schweiz Die Adresse unserer Website ist: https://shakra.ch. http://www.shakra.ch Welche personenbezogenen Daten wir sammeln und warum wir sie sammeln Wir sammeln deine Daten ausschliesslich zu statistischen Zwecken und behandeln diese anonym. Kommentare Die Kommentar-Funktion ist auf dieser Seite geschlossen. Wenn Besucher Kommentare auf der Website […]

Posted in AGB

The End Of A Tour – Snakes & Ladders 2018/2019

Subscribe to our channel: http://youtube.com/shakraband Short documentary about the tour end of the “Snakes And Ladders”-Tour by the Swiss Hard Rock band SHAKRA. The band tells about the past tour and their plans in the near future. (Subtitles: English / German) Real Hard Rock in Swiss Qualtiy for all you out there! Facebook: https://www.facebook.com/ShakraBand/ Instagram: […]

Autor: admin

Datenschutzerklärung

Wer wir sind Wir sind eine Hard Rock Band aus der Schweiz Die Adresse unserer Website ist: https://www.shakra.ch http://www.shakra.ch Welche personenbezogenen Daten wir sammeln und warum wir sie sammeln Wir sammeln deine Daten ausschliesslich zu statistischen Zwecken und behandeln diese anonym. Kommentare Die Kommentar-Funktion ist auf dieser Seite geschlossen. Wenn Besucher Kommentare auf der Website […]

„Mad World Tour“ – Erste Daten sind bekannt

Feiert mit uns 25 Jahre SHAKRA an einem unserer Konzerte! Hier die ersten Daten, mehr werden folgen. 03.04.20 Chollerhalle – Zug (CH)  04.04.20 Mühle Hunziken – Rubigen (CH) 09.04.20 Z-7 – Pratteln (CH) 14.04.20 Backstage – München (DE) 15.04.20 Hirsch – Nürnberg (DE) 16.04.20 Spectrum – Augsburg (DE) 17.04.20 Riffelhof – Burgrieden (DE) 18.04.20 Mannheim […]

Veröffentlicht in Blog

Electronic Press Kit

Pressemitteilung  Highlights Biografie  Pressebilder  Logos  Videos & Musik  Kontakt   Pressemitteilung Kurze Version: Wer sagt, 25 ist keine grosse Zahl? Sicher, als solche nicht gerade, jedoch in Jahren? Schon sehr viel und in Bandjahren? Noch viel mehr! Wer einmal in einer Band war, weiss, dass dies eine lange Zeit im Musik-Zirkus ist und nicht viele schaffen es, ein viertel Jahrhundert […]

Veröffentlicht in EPK

Datenschutz und AGB

Wer wir sind Wir sind eine Hard Rock Band aus der Schweiz Die Adresse unserer Website ist: https://shakra.ch. http://www.shakra.ch Welche personenbezogenen Daten wir sammeln und warum wir sie sammeln Wir sammeln deine Daten ausschliesslich zu statistischen Zwecken und behandeln diese anonym. Kommentare Die Kommentar-Funktion ist auf dieser Seite geschlossen. Wenn Besucher Kommentare auf der Website […]

Veröffentlicht in AGB

The End Of A Tour – Snakes & Ladders 2018/2019

Abonniere unseren Kanal: http://youtube.com/shakraband Kurz-Doku über das Tourende der „Snakes And Ladders“-Tour der Schweizer Hard Rock Band SHAKRA. Die Band erzählt über die vergangene Tour und ihre Pläne in näherer Zukunft. (Subtitles: English / German) Real Hard Rock in Swiss Qualtiy for all you out there! Facebook: https://www.facebook.com/ShakraBand/ Instagram: https://www.instagram.com/shakraband/ Twitter: https://twitter.com/ShakraBand #shakraband #hardrock #swisshardrock […]

Veröffentlicht in Blog