Category: News

Gibt’s noch Nachschlag? Ja genau! Nach dem Album “Invincible,” das in der Schweiz wie eine Bombe einschlug und die Nummer 1 der Charts eroberte, legt SHAKRA mit einer krachenden Zugabe nach. Die Schweizer Hard-Rocker setzen in ihrer neuesten Single “What You See And What You Don’t” voll aufs Gas und donnern mit einer Attitude daher, die an die besten Zeiten von Mötley Crüe erinnert.

Wir alle wissen ja, was du siehst, ist was du kriegst. Aber eigentlich ist das nur die halbe Wahrheit, denn du kriegst auch immer das dazu, was du nicht siehst. In einer Welt, in der der Schein oft trügt, bietet der neueste Track von SHAKRA einen durchdringenden Blick auf die Dualität der Realität.

Textzeilen wie “Every ‘good’ has its ‘bad,’ Even a joke can make you sad,” dienen als eindringliche Erinnerung, dass alles seinen Preis hat. Mit der kraftvollen Stimme von Frontmann Mark Fox und den knackigen Riffs der Band nimmt der Song den Hörer mit auf eine seelensuchende Reise, um zu hinterfragen, was echt und was illusorisch ist.

“Was du siehst und was du nicht siehst, ist, was du kriegst,” singt Fox und erinnert uns daran, dass das Leben oft unerwünschte Überraschungen mit sich bringt und es an uns liegt, durch die Komplexitäten zu navigieren. Also, schau hin und dann noch einmal, denn es ist nicht immer Gold, was glänzt.

AB SOFORT HIER ERHÄLTLICH ➡️ https://shakra.bfan.link/what-you-see-and-what-you-don-t

Abonniere unseren Newsletter

Schreiben Sie einen Kommentar