Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass unsere dritte Singleauskopplung «Tell Her That I’m Sorry» aus unserem kommenden Album «Invincible» am 24. März veröffentlicht wird! Unser neues Album erscheint am 9. Juni, aber ihr könnt schon jetzt einen Vorgeschmack auf die Single bekommen. Sichert euch einen Pre-Save unter folgendem Link: https://bfan.link/tell-her-that-i-m-sorry

Single-Cover “Tell Her That I’m Sorry”

Doch das ist noch nicht alles! Wir sind stolz darauf, ankündigen zu können, dass die Vorbestellung für unser Album “Invincible” ab sofort möglich ist. Klickt einfach auf den Link, um euer Exemplar zu sichern: https://bfan.link/invincible-7

Album-Cover „Invincible“

Als besonderes Schmankerl haben wir noch eine Überraschung für euch: Die Videopremiere von «Tell Her That I’m Sorry» findet am 24. März um 12 Uhr mittags auf YouTube statt. Aber wenn ihr Mitglied von «Shakra Inside» seid, könnt ihr den Song und das Musikvideo schon am 23. März zwischen 20 Uhr und 22 Uhr in einer exklusiven Vorpremiere geniessen. «Shakra Inside» ist unsere Community auf Facebook, in der ihr noch näher an der Band dran sein könnt. Noch kein Mitglied? Kein Problem! Für mobile Nutzer haben wir den Link fb://becomesupporter/ShakraBand/ und für Desktop-Nutzer den Link https://www.facebook.com/ShakraBand/support/

Lasst uns gemeinsam die Veröffentlichung unserer neuen Single feiern und den Countdown zum Albumstart beginnen! 🤘

Abonniere unseren Newsletter

Schreiben Sie einen Kommentar