Menu

Oktober, 2023

Eventhalle Westpark - Ingolstadt 🇩🇪

29Okt19:0019:00Eventhalle Westpark - Ingolstadt 🇩🇪Support: Rock Out

Location

eventhalle Westpark GmbH

Am Westpark 2

Event Details

Rückblende: Februar 2020.
Das SHAKRA Album „Mad World“ erscheint und die Band ist bereit für alle Schandtaten. Und plötzlich steht die Welt still. Als hätte einer den Stecker gezogen. Einfach so. Das gilt es erst einmal zu verdauen. Aber: Was willst Du machen? Es ist nun mal so wie es ist. The Way It Is Nun, raus auf die Bühne dürfen wir nicht. Aber neue Songs schreiben? Das geht sehr wohl. Und während da draussen irgendwas unsichtbares, Unheimliches vor sich geht, entfalten sich im Studio heftige Klangwe llen! The Matrix Unfolds BPM 210, Vollgas. Mit Thom Blunier an der Lead Gitarre in Höchstform! So muss das klingen! Während draussen weiter der Wahnsinn tobt. Sind wir unsterblich? Nein. Unbesiegbar? Nein, wohl auch nicht. Aber in den Köpfen hat sich das festgesetzt: You are Invincible! Es geht immer wieder darum, Dich nicht unterkriegen zu lassen, egal was auch immer auf Dich zukommt Aber klar, oft genug geht es ja auch mit dem Teufel zu in dieser Welt, dann lassen wir doch schon mal die Höllenglocken l äuten: The Devil Left Hell! SHAKRA at it’s best! …

Schreiben Sie einen Kommentar

de_CHDE
×