Menu

Juli, 2023

Pyraser Classic Rock Night - Pyras 🇩🇪

29Jul12:0015:00Pyraser Classic Rock Night - Pyras 🇩🇪

Location

Pyraser Landbrauerei

Event Details

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Pyras Rockfans,

wir freuen uns, dass wir wieder das Zeichen zur Eröffnung des Vorverkaufs für die PYRAS CLASSIC ROCK geben können. Die am Samstag den 29.07.2023 zum glücklichen 13. Mal im Brauereigutshof in Pyras stattfindet.

Zum Vorverkaufsstart geben wir folgende Acts bekannt:

MICHAEL SCHENKER GROUP
Seit Jahrzehnten ist Michael Schenker der wohl weltweit populärste deutsche Rock-Gitarrist. Und dennoch hat in den letzten Jahren seine Karriere nochmal richtig Fahrt aufgenommen. Bekannt wurde er als Lead-Gitarrist der “Scorpions”. Abgeworben und berühmt wurde er als Axeman von UFO. Mit verschiedenen eigenen Projekten wie MSG oder der McAuley Schenker Group rockte er sich in den Heavy Rock Olymp. Aktuell ist der Sänger seiner Band kein geringerer als Ronnie Romero. Die aktuelle Setlist enthält auch eine geballte Menge “UFO”-Klassiker.

THE NEW ROSES
Soeben erscheint das 5. Album “Sweet Poison” der Power-Rocker[nbsp]aus Wiesbaden. Nachdem sie 2022 nicht in Pyras spielen konnten waren sie natürlich für 2023 als allererste gesetzt. Kürzlich haben sie KISS und Foreigner bei ihren Sommer-Shows begleitet und damit ihre Fanbase so erweitert, dass ihnen erneut der Eintritt in die Album Top 10 zugetraut wird. Aus einer Konzert-Ankündigung: The New Roses[nbsp]stehen für authentische „Working Class Rock Music“ die den[nbsp]Song und die Verbindung zum Publikum ins Zentrum ihres Schaffens[nbsp]stellen.

VANDENBERG
Was Michael Schenker hierzulande ist, das ist Adrian Vandenberg seit Jahrzehnten in Holland: Der beste und angesehenste Gitarrist seines Landes. Bereits mit seinem ersten Album konnte Vandenberg 1982 internationale Erfolge feiern und weltweite Tourneen absolvieren (u.a. als Support von KISS und Michael Schenker). Berühmt wurde er in seiner Zeit als Gitarrist von “Whitesnake”. Von den Mid-80ern bis 2011 leistete Adrian teils permanent teils punktuell immer wieder relevante Beiträge zu David Coverdale´s Band und verspricht auch in Pyras populäre Songs aus dieser Ära vorzutragen.

Die weiteren Acts stehen bereits fest und werden zeitnah bekanntgegeben. Sowohl ein Headliner als auch der Opener – über den schon öffentlich spekuliert wird – stehen noch genauso aus wie ein weiterer einheimischer Classic Rock Act und das Late Night Special.

➽ Tickets gibt es exklusiv auf unserer Website www.concertbuero-franken.de

➽ Kunden aus dem Ausland kontaktieren bitte unseren Shop unter shop@cbfranken.eu mit Ticketanzahl, Rechnungs- und Lieferanschrift.

https://www.facebook.com/events/2236708746533563/

Schreiben Sie einen Kommentar

de_CHDE
×